Logo Kulturkreis BüchelbergWappen Büchelberg


Archiv

Kandidaten der CDU für den Ortsbeirat und Stadtrat Wörth

CDU – Bürgergespräch und Kandidatenvorstellung in Büchelberg

Die CDU-Ortsbeiratskandidaten aus Büchelberg und die CDU-Stadtratskandidaten aus der Stadt Wörth haben zum Bürgergespräch eingeladen.

Neben der Kandidatenvorstellung wurde über das Wahlprogramm der kommenden fünf Jahre gesprochen.

Das Gespräch fand am Freitag, den 09. Mai 2014 um 19.00 Uhr im Laurentiushof in Büchelberg statt.

Die Bevölkerung war recht herzlich eingeladen.

>> Download Flyer zum Bürgergespräch - pdf-Datei (128 kB)

MdL Martin Brandl für Landtagswahl 2011 nominiert.

MdL Martin Brandl
Nachdem Dr. Thomas Gebhart in den Bundestag gewählt wurde, rückte Martin Brandel als B Kandidat in den Landtag nach. Mit dem 29 jährigen Martin Brandl aus Rülzheim haben wir nach Manfred Kramer und Dr. Thomas Gebhart wieder einen aktiven Abgeordneten im Mainzer Landtag vertreten. Für uns vor Ort ist es wichtig einen Ansprechpartner zu haben, der mit uns in Kontakt steht und sich für unsere Anliegen einsetzt. Bei Martin Brandl bin ich sicher, dass er die Interessen unserer Bevölkerung in Mainz weiterhin gut vertreten wird.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.
Klaus Rinnert

MdL Martin Brandl und Klaus Rinnert

 

 

Bewerbungsrede vor der Delegiertenversammlung -
pdf-Datei (55,9 kB)

 

 

 

 

 

Interview mit den beiden Abgeordneten Dr. Thomas Gebhart und Martin Brandl

Dr. Thomas Gebhart und Martin Brandl

 

100 Tage nach der Bundestagswahl - (pdf-Datei - 42 kB)